Neu in der Gruppe: Fachtierarztpraxis Dr. Constanze Gilch (Postbauer-Heng)

Mittwoch, 7. September 2022

Seit dem 02.09.22 gehört die Fachtierarztpraxis Dr. Constanze Gilch in Postbauer-Heng offiziell zu IVC Evidensia DACH. Unter der Leitung von Dr. Constanze Gilch arbeiten dort aktuell insgesamt fünf Tierärztinnen, sieben TFAs und ein Azubi.

Die Praxis wurde 1986 als Gemeinschaftspraxis Dres. Malkusch gegründet und wurde 2018 von Dr. Constanze Gilch übernommen. Gleichzeitig erfolgte eine Modernisierung mit Umstellung auf EDV, digitales Röntgen, Inhouse Labor, Ultraschall und Endoskopie. Im November 2018 zog die Praxis dann in den schönen Neubau, in dem sie sich heute befindet.

Mittlerweile hat sich die Praxis als Überweisungspraxis etabliert und ist spezialisiert auf Dermatologie (FTA) inkl. Videootoskopie/Mittelohrspülungen, Zahnheilkunde, innere Medizin mit Ultraschall und Endoskopie. Neben diesen Fachgebieten wird natürlich auch allgemeine Kleintiermedizin angeboten.

Die Praxis hat Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 - 19 Uhr geöffnet sowie am Donnerstag von 8 - 13 Uhr. Außerdem beteiligt sie sich am mittelfränkischen Notdienstring.

Wir heißen das gesamte Team in Postbauer-Heng herzlich willkommen!