Unser Ursprung

Erfahren Sie hier mehr über die Evidensia Gruppe - DIE führende Tiermedizin-Gruppe in Europa.

Evidensia/Independent Vetcare ist die führende Tiermedizin-Gruppe in Europa. Dank der Zusammenarbeit in einer großen, paneuropäischen Gruppe können Synergien genutzt und die gemeinsamen, ambitionierten Ziele erreicht werden. Tierärzte und Spezialisten aus unterschiedlichen Fachgebieten arbeiten interdisziplinär zusammen. Das fördert einen raschen und effektiven Erfahrungsaustausch und hilft, die Qualität unserer tiermedizinischen Leistungen hoch zu halten und stetig weiter zu verbessern. Außerdem bietet sich dadurch die Möglichkeit gemeinsam zu wachsen, neue Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln.

Evidensia wurde 2012 in Schweden durch den Zusammenschluss der führenden schwedischen Tierkliniken gegründet und ist seitdem schnell gewachsen. Ende 2016 erfolgte der Zusammenschluss mit Independent Vetcare, wodurch die Gruppe mittlerweile in 9 Ländern in Europa vertreten ist. Im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz – Region DACH) ist Evidensia seit 2015 aktiv. Seitdem haben sich kontinuierlich neue Partnerpraxen und -kliniken der Gruppe angeschlossen und Evidensia hat seine Präsenz in der Region kontinuierlich ausgebaut.

Tiermedizinische Qualität

Der enge Austausch über Standortgrenzen hinweg, sowie unser Angebot über das gesamte Spektrum der modernen Tiermedizin, erlauben es uns höchste tiermedizinische Qualität sicherzustellen. Dieses Angebot erweitern wir außerdem laufend, um unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Top Kundenservice

Wir bieten unseren Kunden hervorragenden Service. In unserer täglichen Arbeit leben wir unsere hohen Ansprüche und kümmern uns aktiv um die Bedürfnisse unserer Patienten und deren Besitzer.

Tiermedizin-Arbeitgeber Nr. 1

Neben leistungsgerechter Bezahlung und fairen Arbeitszeiten bieten wir unseren Mitarbeitern ein Umfeld, in dem Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln und Teil eines erfolgreichen Teams sein können.

 

Haben Sie Interesse mit Ihrer Tierklinik beizutreten?